Familienshow: Knallvergnügt mit Daniel Kallauch
Kurs-Nr.: , 03.05.2023, Driedorf
Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen
Infos
Termin 03. 05. 2023 17:00 – 18:30 Uhr
Ort Bürgerhaus Driedorf, Zur Hassel 11, 35759 Driedorf
Kosten VVK 10 Euro, Abendkasse 13 Euro

Das Musiktheater für Vor- und Grundschulkinder mit Daniel Kallauch: "Knallvergnügt" so lautet das neue Programm von Daniel Kallauch, dem bekannten Kindermusiker und Puppenspieler. Mit dabei ist natürlich auchsein Spaßvogel Willibald.
Dem Strauß sagt man nach, dass er bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt. Daniel Kallauch hat sich in der aktuellen Situation geschüttelt, eine frische, knallvergnügte CD produziert und ein neues Programm aus dem Hut gezogen. Damit kommt er auf Einladung der Evangelischen Kirchengemeinden Beilstein-Rodenroth, Driedorf und Nenderoth nach Driedorf ins Bürgerhaus. Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei den drei evangelischen Kirchengemeinden. Die Karten an der Abendkasse kosten dann 13 Euro.
Daniel Kallauch – Wer ist das eigentlich? Daniel ist Kindermusiker und Unterhaltungskünstler. Mittlerweile hat er mehr als 30 größere Musikproduktionen herausgebracht.
Seine CD Ganz schön stark hat beim 36. Deutschen Rock & Pop Preis eine Auszeichnung in der Kategorie Bestes deutsches Kinderliederalbum (Platz 2).
Daniel sind die Stärkung von Kindern und die fröhliche Vermittlung des Glaubens wichtig. Zu seinen bekannten Liedern zählen „Einfach spitze, dass du da bist“ und „Volltreffer“.
» Karten im Vorverkauf gibt es bei den Evangelischen Kirchengemeinden in Beilstein-Rodenroth, Driedorf und Nenderoth sowie in den Apotheken in Greifenstein-Beilstein und in Driedorf.
Details
Veranst. Kirchengemeinden Beilstein-Rodenroth, Driedorf und Nenderoth
Telefon 02779-331 oder 02775-261 oder 06477-435
Telefax Langtitel
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken