Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote der EKHN zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular und auf facebook sind wir offen für Ihre Anregungen.

Menümobile menu

ABGESAGT: Konzert BLACK GOSPEL ANGELS

Kurs-Nr.: , 23.01.2022, Mühlheim

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 23. 01. 2022 18:00 – 20:30 Uhr

Ort Friedenskirche Mühlheim, Mozartstraße 13, 63165 Mühlheim

Kosten Eintrittskarten ab 34.90 € bei allen Vorverkaufsstellen und Online-Ticket-Portalen. Außerdem im Mühlheimer Buchladen und im Gemeindebüro

Links

Baukasten Veranstaltungen Veranstaltungen Friedensgemeinde Mühlheim Veranstaltungen Ökumene Alle Gemeindeleben Ökumene Kultur- & Eventkirche

Pressefoto

Aufgrund der aktuell wieder sehr ernsten epidemischen Corona-Lage hat der Veranstalter die gesamte Tour 2022 abgesagt und auf das Jahr 2023 verschoben.

Das Konzert in der Mühlheimer Friedenskirche soll nach bisheriger Planung am 22.1.2023 nachgeholt werden.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für das am 22.1.2023 geplante Konzert oder können über die Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, über welche sie erworben wurden.

Zum Konzert: 

Nachdem sie ihr Publikum mit ihren grandiosen Gospelkonzerten in der voll besetzten Friedenskirche bereits in den vergangenen Jahren schon mehrfach restlos begeistert hatten, freuen wir uns, dass es uns für das neue Jahr 2022 erneut gelungen ist, die „Black Gospel Angels“ unter der Leitung von zwei der charismatischsten Gospelkünstler ein weiteres Mal in die Mühlheimer Friedenskirche einzuladen.

Mit der international bekannten Gospellegende QUEEN YAHNA und der Chorleiterin und Pastorenfrau LADY ROSE aus Virginia, treffen hier zwei Ausnahmekünstlerinnen aufeinander, welche die emotionalste Musik der Welt in einzigartiger Weise und voll mitreißender Leidenschaft präsentieren.

Mit dem insgesamt neun-köpfigen Gospelchor ( inkl. Musiker ) kommen die BLACK GOSPEL ANGELS in die Kirche, um als Gottes Botschaft der “Guten Nachricht” ihre schwarze Gospel-Musik zu den Menschen zu bringen, aus welcher der tiefe Glaube der Afro-Amerikaner herausklingt.

Der Chor wird die bedeutendsten, beliebtesten und schönsten Gospellieder aller Zeiten mit Instrumentalbegleitung in einer zweistündigen, außerordentlich unterhaltsamen Darbietung interpretieren, angefangen von „Oh, Happy Day“ über „Amen“, von „He´s got the whole World In His Hands“ bis hin zu „Amazing Grace“ und „Kumbayah“.

Aber natürlich werden auch zahlreiche neue Arrangements aus der aktuellen Gospelszene der USA gespielt und gesungen.

Details

Veranst. Evangelische Friedensgemeinde

Telefon

Telefax Langtitel

E-Mail buero@ev-friedensgemeinde.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern

Glück ist Verbundenheit,
also eben nicht die unverbundene Selbststeigerung,
die alles andere benutzt zur eigenen Optimierung.

(Fulbert Steffensky)

Johannes 1,16

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Quelle: gettyimages, rusm

Zurück zur Webseite >

to top