Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote der EKHN zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular und auf facebook sind wir offen für Ihre Anregungen.

Menümobile menu
© EU-LogoMännchen hinter einer Zeitung mit erhobenem Daumen

Ansprechpartner

© Reinhild KassingFamilie

Sie möchten nette Menschen treffen?
Oder Sie haben noch Fragen?
Oder Sie möchten einfach mit jemandem sprechen?

Es gibt einige Menschen in unserer Kirche,
die helfen Ihnen gerne weiter.
Hier finden Sie die Namen dieser freundlichen Menschen.

Sie können mit ihnen telefonieren.
Auf dieser Seite finden Sie die Telefon-Nummern.
Oder sie können eine E-Mail schreiben.
Eine E-Mail ist ein Brief.
Diesen Brief verschickt man mit dem Computer.
Der Computer ist ein Gerät mit einem Bildschirm und Tasten.
Auch ein Gehäuse gehört dazu.
Computer sehen unterschiedlich aus.
Für eine E-Mail finden Sie hier auch die E-Mail-Adressen.
Sie können einfach auf eine E-Mail-Adresse klicken.
Dann öffnet sich der Brief,
den Sie am Computer schreiben können.

Menschen zum Ansprechen

Name: Pfarrerin Bettina Marloth
Telefon-Nummer: 02772 – 58 34 290
E-Mail-Adresse: inklusion.nord-nassau@ekhn-net.de

Manchmal ist Pfarrerin Marloth nicht in der Nähe ihres Telefons.
Dann rufen Sie bitte unter dieser Telefon-Nummer an:
Telefon-Nummer: 02772 / 58 34 -200

Logo: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu

Diese Seite:Download PDFDrucken

Du stellst meine Füße auf weiten Raum.

(Psalm 31,9)

Psalm 31,9

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von gettyimages/tolga tezcan

Zurück zur Webseite >

to top