Die Evangelische Sonntags-Zeitung

Medienhaus GmbHDie Evangelische Sonntags-Zeitung

Die evangelische Zeitung aus und für Hessen und Nassau

Die Evangelische Sonntags-Zeitung ist die Wochenzeitung für das Gebiet der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau und wird ausschließlich im Abonnement verkauft.

Sie gibt wertvolle Anregungen für die Arbeit in den Gemeinden, begegnet der Kirche optimistisch und begleitet sie kritisch. Die wöchentliche Andacht ist ein fester Bestandteil jeder Ausgabe. Der Glaube ist der Evangelischen Sonntags-Zeitung wichtig, den Dialog mit den anderen Religionen nimmt sie ebenso ernst wie die Ökumene. Sie verfolgt die theologischen Debatten und macht sie verständlich. Das kirchliche Leben zeigt sie in seiner ganzen Vielfalt.

Das Online-Angebot der Evangelischen Sonntags-Zeitung finden Sie unter: www.evangelische-sonntagszeitung.de

Die Evangelische Sonntags-Zeitung

• Medienhaus d. Ev. Kirche in Hessen und Nassau GmbH - Evangelische Sonntags-Zeitung Hanauer Landstraße 126-128
    60314 Frankfurt a.M.
    E-Mail | Website Karte

Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.

Lukas 21, 28

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von david-hertle / unsplash