Wie funktioniert das Einkaufsportal? 0721 9175-806

Kurs-Nr.: 0721 9175-806, 06.07.2021, Internet

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 06. 07. 2021 18:00 – 19:00 Uhr

Ort digitale Veranstaltung BUE, Zoomstraße, 12345 Internet

Kosten kostenfrei

Links

ZGV EKHN-Mitteilungen Digital zu Hause Kurs/Seminar/Tagung

Wie funktioniert das Einkaufsportal "wir kaufen anders" und welche Neuerungen gibt es dort?

In diesen Online-Veranstaltungen möchten wir Ihnen die Funktionsweise des Einkaufsportals auf unserer Homepage wir-kaufen-anders.de vorstellen und Sie in die aktuellen Neuerungen einführen. Schrittweise erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam einen kompletten Bestellvorgang. Weitere Themen sind das Einrichten einer Bestellvorlage, die Einsicht in die letzten Bestellungen und die Suche von Produkten. Und selbstverständlich wird auch Zeit für die Beantwortung Ihrer Fragen rund um das Einkaufsportals sein.

Online-Veranstaltung über die Konferenzsoftware Zoom

Zielgruppe: Einkaufende in Kirchen

Fragen gerne an Markus Radke, Telefon: 0721/9175-806, www.ekiba.de/bue

Anmeldung über den folgenden link:
Wie funktioniert das Einkaufsportal?, Di. 15.06.2021, 10:00 bis 11:00 Uhr, digitale Veranstaltung BUE - Di. 15.06.2021, 10:00 bis 11:00 Uhr (ekiba.de)

Details

Veranst. Büro für Umwelt und Energie (BUE)

Telefon 0721 9175-806

Telefax Langtitel 0721 9175-806

E-Mail bue.schulungen@ekiba.de

to top