Frau mit Block und Mikrophon

© gettyimages, Mihajlo Maricic

Pressekontakte

Der Stabsbereich Öffentlichkeitsarbeit der EKHN ist zuständig für gesamtkirchliche Presse- und Medienarbeit.

Zentrale Ansprechpartner:innen

Die zentralen Ansprechpartner:innen in der Kirchenverwaltung der EKHN freuen sich auf Ihre Fragen und informieren über aktuelle Ereignisse und Hintergründe. Sie sind ansprechbar für Journalist:innen und Medienvertreter:innen aus Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet.

Pressesprecherin der EKHN:

Caroline Schröder