Text: Kirchenvorstand aktuell, verziert mit icons

EKHN

Kirchenvorstand aktuell

veröffentlicht 25.08.2023

von Online Redaktion der EKHN

Der Newsletterdienst der EKHN für Kirchenvorstände. „Kirchenvorstand aktuell‟ bietet regelmäßig Informationen für das Engagement im Kirchenvorstand und der Gemeinde.

„Kirchenvorstand aktuell“ richtet sich gezielt an die Gemeindeleitungen vor Ort und bietet wichtige Informationen aus den Abteilungen der Kirchenverwaltung und gesamtkirchlichen Einrichtungen. Es geht zum Beispiel um ekhn2030, den Gebäudebedarfs- und -entwicklungsplan für Dekanate oder Neuerungen im Gemeinderecht. Dazu kommen immer aktuelle Terminhinweise, Einladungen, Preisverleihungen oder jede Menge News aus den Zentren der EKHN.

„Kirchenvorstand aktuell“ wird an alle dienstlichen E-Mail-Adressen der Kirchengemeinden verschickt. Zusätzlich erhalten diesen Newsletter auch Personen ohne Zugang zu EKHN-Dienstmails, wenn sie Kirchenvorstandsmitglieder sind. Zur Aufnahme in den Verteiler oder zum Abmelden schicken Sie bitte einfach eine kurze Nachricht an: oeffentlichkeitsarbeit@ekhn.de

Newsletter für Kirchenvorstände in der EKHN: Download hier