Blaue Sicherheitshelme

Gebäudeentwicklung in Rheinhessen

veröffentlicht 12.02.2024

von Peter Bernecker

Das Programm „Kirche kann mehr“ zeigt, dass es kreative Möglichkeiten gibt, Kirchengebäude vielfältig zu nutzen und beispielsweise zu multifunktionellen Räumen für Veranstaltungen umzubauen.

In fünf Videos werden verschiedene Bau- und Umbauprojekte an Kirchen und Kirchengebäuden im Rahmen des Reformprozesses ekhn2030 gezeigt.

1.) Evangelische Kirchengemeinde Dalheim

Um externe Video-Inhalte wie YouTube anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

2.) Evangelische Kirchengmeinde Flomborn

3.) Evangelische Kirchengmeinde Ober-Saulheim