Ausschnitt Computertastatur, die F! HIlfetaste ist farblich hervorgehoben

hilfe.ekhn.de: Schnelle Hilfe bei IT-Problemen

veröffentlicht 20.03.2024

von Peter Bernecker

Sie haben Fragen oder können nur eingeschränkt arbeiten? Nutzen Sie die neue Hilfe-Seite der EKHN! Erfahren Sie direkt von aktuellen Systemstörungen, geplanten Wartungsarbeiten und Projekten.

Die Rubrik „Häufige Fragen“ hilft schnell und unkompliziert bei vergessenen Passwörtern, Anträgen, Beschaffung von Hard- und Software sowie Anleitungen und Schulungen. Das neue Hilfe-Formular leitet Ihre Anfrage direkt an die zuständigen Mitarbeitenden der O-IT oder der ECKD weiter. Mit der Kontaktübersicht erhalten Sie auf einen Blick alle Kontakte und Notfallrufnummern. Für die Fernwartung können Sie die entsprechenden Tools direkt auf der Hilfe-Seite herunterladen.

Und es kommt noch mehr:

Die Einbindung eines Chatbots, der in Verbindung mit einer Wissensdatenbank künftig rund um die Uhr Ihre Fragen und Probleme aufnimmt und Lösungsvorschläge anzeigt und Ihnen Unterstützung anbietet.

Anregungen und Rückmeldungen:
Daniela Bamberger