• Philippus-Support

von Peter Bernecker

Passende Materialien zum Bestellen

Schmuckkarten und Umschläge

Zum Thema Um- / Zuzug stehen Ihnen drei verschiedene Motive als DIN lang Karten mit einem kurzen Begrüßungstext zur Verfügung. Bitte senden Sie den Brief immer in Begleitung mit einer dieser drei Schmuckkarten und passendem Umschlag.

3 Motive zur Auswahl

Zwischen drei Varianten können Sie wählen. Die Rückseite ist jeweils mit einem kurzen Text ausgestattet, diesen gibt es in der du- oder Sie-Ansprache.

Der passende Umschlag zur Karte:

Bei der Ansprache gibt es den Begrüßungstext als du- und Sie-Variante.
Wir empfehlen Ihnen die Anredeform nach Alter:

• Du > U18
  • Sie > Erwachsene mittleren und höheren Alters

Materialien beim Medienhaus der EKHN bestellen

Schreiben Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail, welche Motive mit welcher Ansprache Sie wünschen.

Mengen per E-Mail bestellen

Briefpapier aus der Logo-Manufaktur

Bitte nutzen Sie das Briefpapier mit dem Corporate Design der EKHN. Dafür können Sie sich Ihr eigenes Briefpapier in der Logo-Manufaktur der EKHN gestalten und für den Druck herunterladen. Sie haben noch keinen Zugang zur Logo-Manufaktur? Wir richten ihn gerne für Sie ein. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Zugang zur EKHN-Logomanufaktur

Einen Zugang zur EKHN-Logomanufaktur legen wir gerne für Sie an. Schreiben Sie hierzu eine E-Mail ans Medienhaus der EKHN.

Zugang beantragen