Laptop und Logo: Prävention, Intervention, Aufarbeitung

© gettyimages, mihailomilovanovic, EKHN

Im Online-Meldesystem können alle Formen sexualisierter Gewalt gemeldet werden, die sich im Verantwortungsbereich der EKHN ereignet haben

Meldekanal der EKHN für (Verdachts-)Fälle sexualisierter Gewalt

veröffentlicht 25.01.2024

von Online-Redaktion der EKHN

Im Online-Meldesystem können anonym oder mit persönlicher Identität alle Formen sexualisierter Gewalt gemeldet werden, die sich im Verantwortungsbereich der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) ereignet haben.

Eine erste Anlaufstelle ist die Fachstelle gegen sexualisierte Gewalt der EKHN, die erreichbar ist unter geschaeftsstelle@ekhn.de oder unter 06151-405 106. Auch ein anonymes Meldeportal bietet die Fachstelle an. Im Online-Meldesystem können alle Formen sexualisierter Gewalt gemeldet werden.

Häufig gestellte Fragen zum Meldeportal