Alles zum Thema

Ähnliche Themen

• Digitale Kirche
EKHN informiert mit ihrer vielfältigen Medienarbeit über kirchliche Aktivitäten, Stellungnahmen und Glaubensbezüge. Dabei unterstützen die Pressestellen in der EKHN die Medienvertreter:innen mit Pressemitteilungen, Pressekonferenzen, der Vermittlung von Kontakten und vielem mehr.

Die PRESSEMITTEILUNGEN der zentralen Pressestelle der EKHN werden HIER auf dieser Seite unter "ARTIKEL" angezeigt.

Die Öffentlichkeits- und Medienarbeit der EKHN ist crossmedial ausgerichtet und umfasst Digitales, Print, Radio, Video und Veranstaltungen. Innerhalb der EKHN wird Medienarbeit in der zentralen Pressestelle in Darmstadt, von den regionalen Öffentlichkeitsbeauftragten in den Dekanaten, den Öffentlichkeitsbeauftragten einiger Einrichtungen, im Medienhaus sowie in den Gemeindebriefredaktionen der evangelischen Kirchengemeinden umgesetzt und weiterentwickelt.

Alle Artikel zum Thema Presse

Passende Inhalte für Engagierte