» Körper-Seele-Geist «

Hüttenthaler Strasse 37

64756 Mossautal-Güttersbach

• Preis: DZ: 360 €/Person, EZ: 380 €, mit Vollpension

Unser Thema: „Das gönne ich mir!“

Sport und Entspannung, Besinnen und Genießen und das in einer schönen Umgebung in einem familiär geführten Hotel mit Schwimmbad, Solebad, Sauna und einer vorzüglichen Küche. Wir bieten an Sport/Gymnastik (auch im Wasser) und Gedächtnistraining mit der Trainerin Monika Volkmann-Lüthgen sowie spirituelle Impulse mit Schwerhörigenseelsorgerin Gabriela Hund. (Im Hotel gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Wellnessbehandlungen wie Massage, Bäder, Kosmetik zu buchen.) Nähere Infos zum Haus unter https://www.zentlinde.de Referentin: Frau Monika Volkmann-Lüttgen, Fitnesstrainerin, Gedächtnistrainerin BVGT e.V. Information und Anmeldung bis 30.06.2024 bei schwerhoerigenseelsorge@ekhn.de , Telefon 06151 - 35 93 616 Wir nutzen eine mobile FM-Anlage zur Hörverstärkung. Die Wassergymnastik wird durch Gestik und Mimik angeleitet.

Weitere Veranstaltungen in Mossautal-Güttersbach

01.10.2024 04.10.2024

Mossautal-Güttersbach

» Körper-Seele-Geist «

Unser Thema: „Das gönne ich mir!“