Frauenreise nach Toscolano-Maderno/Gardasee

• 15.09.2024 00:0000:00 Uhr

21.09.2024

• Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V.

Erbacher Straße 17

64287 Darmstadt

• Freizeiten / Reisen

• 1.338 Euro

Dolce Vita, Austausch und reizvolle Landschaft erleben

Gardasee, das sonnige Tor nach Italien: der scharfe Kontrast zwischen alpiner Bergwelt, mediterranem Grün, tiefblau-glitzerndem Wasser und italienischen Lebensstil macht diese Region so reizvoll. Bei Ausflügen mit Bus und Fähre werden wir die reizvolle Landschaft erkunden. Unser Ort Maderno-Toscalone bietet neben den schönen Stränden, Villen in großen Gärten und einem hübschen Altstadtkern auch interessante Sehenswürdigkeiten wie die römische Villa der Nonii Arrii und andere historische Gebäude und Kirchen. Die Gruppe ist im 4 Sterne Hotel Regina del Garda Suite untergebracht, nur einen Steinwurf vom Gardasee entfernt mit direktem Zugang zum Strand. Am Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen und Strand können Sie sich nach unseren Unternehmungen ausruhen und das „Dolce Vita“ genießen. Nach dem Abendessen trifft sich die Gruppe jeweils zu Reflexion, zu Austausch und Feedback sowie der Vorstellung des kommenden Tages. Bitte schicken Sie ein Email an frauenreisen@evangelischefrauen.de, um sich zu dieser Reise anzumelden. Das Email sollte Ihre Kontaktdaten, Ihr Geburtsdatum und Kontaktdaten einer Person, die im Notfall zu benachrichtigen ist, enthalten. Gerne können Sie mich auch anrufen unter 06151 62706-26.

Weitere Veranstaltungen in Darmstadt

11.05.2024

Darmstadt

Ein Tag in einer fremden Welt - Der Demenzsimulator "Hands-on Dementia"