Hände eines Paares mit Blumen

61118 Bad Vilbel

• Feste / Feiern

Trausegen-to-go

Ihr seid verliebt? Lebt in einer Partnerschaft? Seid standesamtlich verheiratet? Ein LGBTQI+ Paar oder ein Jubelpaar? Ihr seid willkommen und bekommt das, was am besten zu Euch passt. Einfach. Spontan. Heiraten. Und das in aller Vielfalt. Eine Hochzeit, bei der wir alles für euch organisieren, damit ihr euch um nichts kümmern müsst. Wir, das ist die Evangelische Kirche in der Wetterau. Wie es genau funktioniert? Ihr kommt an dem Tag einfach und spontan zu einer der beteiligten Kirche oder meldet Euch vorher im Pfarramt an. Ein*e Pfarrer*in führt ein persönliches Gespräch mit Euch und lernt Euch kennen. Ihr sagt Eure Wünsche und dann ist es soweit für Euer Ja vor Gott und seinem Segen. Bei uns spart ihr euch den Stress und die Planung eines riesigen Festes und verbringt den Tag genau so, wie ihr es möchtet: mit Freund:innen, der Familie – oder ganz klein und privat. Alles wird für Euch maßgeschneidert. Einfach. Spontan. Heiraten. Am Samstag, 22. Juni 2024 könnt ihr in der Heilig-Geist-Kirche auf dem Bad Vilbeler Heilsberg heiraten. Details dazu könnt ihr im persönlichen Gespräch erfragen. Übrigens: Beim Segen wird nicht nach Eurer Kirchenzugehörigkeit gefragt. Für Musik, Schmuck und Sektempfang ist gesorgt. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann sind eure Ansprechpartner: