Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote der EKHN zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular und auf facebook sind wir offen für Ihre Anregungen.

Menümobile menu

Kino Tiefenschärfe: „She said“ (USA, 2022)

Kurs-Nr.: , 18.10.2023, Wiesbaden

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 18. 10. 2023 20:00 – 21:30 Uhr

Ort Caligari FilmBühne, Marktplatz 9, 65183 Wiesbaden

Kosten 8 Euro / ermäßigt 7 Euro

Links https://www.wiesbaden.de/microsite/caligari/index.php

- Anderes -

Pressefreiheit ist ein kostbares Gut. Digitalisierung und künstliche Intelligenz erlauben Nachrichtenunterdrückung und Kommunikationskontrolle. Fake News werden immer weniger von echter Berichterstattung unterscheidbar.

Weil das eine Gefahr für Frieden, Freiheit und Demokratie ist, widmen wir die Reihe „Tiefenschärfe“ im Herbst 2023 dem investigativem Journalismus. Die weltweite Relevanz dieses Themas nehmen wir mit aktuellen Filmen aus verschiedenen Ländern auf: „Tausend Zeilen“ (D, 2022) am 4. Oktober, 20 Uhr; „To the ends of the earth“ (Usbekistan/Japan, 2019) am 6. Oktober um 17.30 Uhr und „She said“ (USA, 2022) am 18. Oktober um 20 Uhr - alle zu sehen in der Caligari FilmBühne.

Details

Veranst. Caligari FilmBühne, Ev. Dekanat Wiesbaden Fachstelle Bildung

Telefon 0611-313779

Telefax Langtitel

E-Mail caligari@wiesbaden.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern

Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Matthäus 25, 40

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von gettyimages/tolga tezcan

Zurück zur Webseite >

to top