Filmen während der Synode

© Erika von Bassewitz / fundus-medien.de

Mediathek

Hinweise zu Hintergrundinformationen in Dokumenten sowie zu Fotos und Videos finden Sie hier.

Fotos und Grafiken

Aufnahmen von Leitungspersönlichkeiten der EKHN lassen sich hier an zentraler Stelle herunterladen. Auch die Logo-Varianten des EKHN-Facettenkreuzes lassen sich downloaden.
Alle anderen Foto-Downloads - vor allem Motive aktueller Ereignisse - stehen meist in einer "Kirchencloud" zum Download bereit.

Fotos zur Frühjahrssynode 2024

Portraits der Leitungspersönlichkeiten

Pfarrer Dr. Dr. h.c. Volker Jung, Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau

Portrait, steht vor dem Altar mit einer brennenden Kerze