Alles zum Thema

Bauen

Ähnliche Themen

• Kirchen
Hier findet ihr Hilfe zu allen Themen rund um das Bauen in der EKHN.
Bei allen Fragen rund um die kirchlichen Gebäude, insbesondere im Hinblick auf Baumaßnahmen und Gebäudeentwicklung steht euch das Referat Kirchliches Bauen in der Kirchenverwaltung mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben die Beratung und Betreuung von Bauaufgaben der Kirchengemeinden, Dekanate und kirchlichen Verbände in wirtschaftlicher, finanzieller und gestalterischer Hinsicht zur Aufgabe.
Das Baureferat ist unterteilt in Kirchliches Bauen Gemeinden und Dekanate 1 und Kirchliches Bauen Gemeinden und Dekanate 2 sowie Gesamtkirchliches Bauen.
Neben der Beratung und Betreuung von Bauaufgaben ist die Begleitung von technischer Gebäudeausstattung sowie die Gebäudebedarfs- und -entwicklungsplanung ein Schwerpunkt.

Passende Inhalte für Engagierte

Alle Inhalte für Engagierte zum Thema Bauen