Tablet mit Diagrammen und Blätter aus Papier mit Zahlenkolonnen

© gettyimages, chainarong prasertthai

Statistiken und Jahresberichte

Wofür verwendet die EKHN die Kirchensteuer? Was macht das Profil der EKHN aus? Wie viele Mitglieder hat sie? Fragen wie diese werden in den Jahresberichten sowie der Publikations-Reihe "Kurz & knapp" beantwortet.

Auf einen Blick informiert die Reihe "kurz & knapp" über Statistiken und das Profil der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN). Hier lassen sich direkt die aktuellen Angaben zur Anzahl der Kirchenmitglieder und der Gemeinden finden. Die Jahresberichte der EKHN zeigen mit Reportagen, wie aktiv, unterstützend und sinnstiftend das kirchliche leben ist. Zudem präsentieren sie die aktuellen Zahlen über den kirchlichen Haushalt.

Beide Publikationen stehen hier zum Download bereit:

"Kurz & knapp" - EKHN auf den Punkt gebracht

Publikationen "kurz & knapp" - EKHN auf den Punkt gebracht