Herzlich Willkommen! Entdecken Sie, welche Angebote der EKHN zu Ihnen passen. Über das Kontaktformular und auf facebook sind wir offen für Ihre Anregungen.

Menümobile menu

Gottesdienst in einfacher Sprache

Kurs-Nr.: , 13.05.2021, Darmstadt

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 13. 05. 2021 18:00 – 19:00 Uhr

Ort Andreasgemeinde, Paul-Wagner-Str. 70, 64285 Darmstadt

Kosten

Links

Baukasten Veranstaltungen Veranstaltungen Thomasgemeinde-DA Café Freie Zeit Gottesdienst Regionaler Gottesdienst

EKHN

Alles Inklusive -Leben im Kreuz

 

Das bunte Kreuz ist ein Zeichen für unseren Glauben und für unsere Kirche.

Unsere Kirche ist die Evangelische Landeskirche in Hessen und Nassau.

Im bunten Kreuz sehen wir:

Es gibt viele bunte Vierecke.

Sie stehen für ein buntes Zusammen-Leben:

Für unterschiedliche Menschen.

Für unterschiedliche Ideen vom Glauben.

Die bunten Vierecke bilden zusammen ein Kreuz.

Was hält sie zusammen?

Was heißt „Alles Inklusive“ für unsere Kirche?

Darüber wollen wir mit Ihnen nachdenken

und das bunte Leben feiern.

 

Veranstalter: Karin Böhmer (Andreasgemeinde). Gudrun Goy (Seelsorge mit Menschen mit Lernschwierigkeiten/Fachberatung Inklusion), Birgit Heckelmann (Gemeindepädagogin)  und Team. Musik machen die Jazzband „JazzAngels“ aus Weiterstadt und der Andreaschor unter der Leitung von Vera Weigmann.

 

 

 

Details

Veranst. Evangelische Thomasgemeinde Darmstadt

Telefon

Telefax Langtitel

E-Mail thomasgemeinde.darmstadt@ekhn.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern

Beten mit Worten der Bibel:

Gott,
der du alle Dinge durch dein Wort geschaffen
und den Menschen durch deine Weisheit bereitet hast,
Gib mir die Weisheit, die bei dir auf deinem Thron sitzt.
Amen

(Weisheit 9,1 ff)

to top