Kalender mit markiertem Datum

Der neue Veranstaltungskalender

veröffentlicht 07.11.2023

von Peter Bernecker

Mit der neuen Website der EKHN wurde auch der Veranstaltungskalender der EKHN erneuert. Wichtig für alle, die eine neue Veranstaltung eintragen möchten: Ihr müsst euch nun einmalig registrieren!

Wir nutzen nun die Datenbank "Evangelische Termine", die von der Bayerischen Landeskirche entwickelt wurde.

Da es nun kein offenes Formular für das Eintragen von Veranstaltungen mehr gibt, ist es notwendig, dass sich Gemeinden, Dekanate und Einrichtungen der EKHN bei den Evangelischen Terminen registrieren, wenn sie weiterhin Veranstaltungen auf EKHN.de veröffentlichen möchten.

Die Registrierung ist kostenlos. Wichtig: Jede Gemeinde, Dekanat oder Einrichtung darf sich aber nur EINMAL registrieren! Die Zugänge sind nicht Personenbezogen.

Auch interessant: