![Hilfetaste Ausschnitt Computertastatur, die F! HIlfetaste ist farblich hervorgehoben](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcms.ekhn.de%2Ffileadmin%2F_processed_%2F3%2F4%2Fcsm_hilfetaste_PublicDomainPictures_Pixabay_68bdbf242f.jpg&w=3840&q=75)
© PublicDomainPicture/pixabay.com
hilfe.ekhn.de: Schnelle Hilfe bei IT-Problemen
veröffentlicht 20.03.2024
von Peter Bernecker
Sie haben Fragen oder können nur eingeschränkt arbeiten? Nutzen Sie die neue Hilfe-Seite der EKHN! Erfahren Sie direkt von aktuellen Systemstörungen, geplanten Wartungsarbeiten und Projekten.
Die Rubrik „Häufige Fragen“ hilft schnell und unkompliziert bei vergessenen Passwörtern, Anträgen, Beschaffung von Hard- und Software sowie Anleitungen und Schulungen. Das neue Hilfe-Formular leitet Ihre Anfrage direkt an die zuständigen Mitarbeitenden der O-IT oder der ECKD weiter. Mit der Kontaktübersicht erhalten Sie auf einen Blick alle Kontakte und Notfallrufnummern. Für die Fernwartung können Sie die entsprechenden Tools direkt auf der Hilfe-Seite herunterladen.
Und es kommt noch mehr:
Die Einbindung eines Chatbots, der in Verbindung mit einer Wissensdatenbank künftig rund um die Uhr Ihre Fragen und Probleme aufnimmt und Lösungsvorschläge anzeigt und Ihnen Unterstützung anbietet.
Anregungen und Rückmeldungen:
Daniela Bamberger
Stabsbereich O-IT
chatbot@ekhn.de