Einrichtung

• Medienhaus der Ev. Kirche in Hessen und Nassau GmbH

Hanauer Landstraße 126-128

60314 Frankfurt am Main

Das Medienhaus der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und seit 1996 die zentrale Adresse für evanglische Publizistik und Medien-Arbeit in Hessen und Rheinland-Pfalz.

Die Mitarbeitenden informieren über Ereignisse, Entwicklungen und Hintergründe des kirchlichen und gesellschaftlichen Lebens und geben eine profilierte Orientierung aus evangelischer Perspektive. Die Freiheit der Publizistik, professioneller Journalismus und eine protestantische Grundhaltung sind wichtige Fundamente der Arbeit.

Birgit Arndt

Geschäftsführerin Medienhaus der Ev. Kirche in Hessen und Nassau GmbH

Adresse anzeigen

Medienhaus der Ev. Kirche in Hessen und Nassau GmbH "Öffentlich-rechtlicher Rundfunk"