
© MDHS
Beratung zum Webbaukasten: Neue Termine!
veröffentlicht 02.07.2025
von Peter Bernecker
Das Medienhaus der EKHN hat den Webbaukasten optimiert. Mit leistungsstarken Funktionen kann der eigene Internetauftritt modernisiert werden. Online-Sprechstunden bieten Informationen für Bestands- oder Neukunden.
Freuen Sie sich auf den neuen Webbaukasten!
Das Medienhaus der EKHN hat das Angebot für Gemeinden, Dekanate und Einrichtungen deutlich verbessert. Es bietet einen noch besseren Baukasten für individuelle Websites.
Ansprechendes Design, leistungsstarke Funktionen und Möglichkeiten für eigene Ideen gehören dazu.
Das zeichnet den neuen Webbaukasten aus:
- 2 Standardpakete (Basic und Premium) zur Auswahl
- Erweiterte Funktionen, um Ihre Website noch ansprechender und informativer zu gestalten
- Hohe Kostenkontrolle, damit Sie Ihr Budget bestmöglich planen können
- Professioneller Support
Online-Sprechstunden neuer Webbaukasten
In der Onlinesprechstunde bieten wir allen Bestands- oder Neukund*innen des Evangelischen Webbaukastens die Möglichkeit, offene Fragen zu besprechen und sich mit anderen Teilnehmenden zur Migration oder Anwendung auszutauschen.
Termine
21. Juli 2025 – 11:00 bis12:00 Uhr
Möglichkeit, offene Fragen zu besprechen und sich mit anderen Teilnehmern zur Migration oder Anwendung auszutauschen.
➡️ Hier zur Online-Sprechstunde anmelden
21. August 2025 – 17:00 bis 18:00 Uhr
In diesem Termin geht es um das Schwerpunktthema Barrierefreiheit. Am 28. Juni 2025 ist das Barrierefreiheitsstärkungsgesetzt in Kraft getreten. Welche Schritte sind zu unternehmen?
➡️ Hier zur Online-Sprechstunde anmelden
15. September 2025 – 11:00 bis 12:00 Uhr
Schwerpunktthema: Nachbarschaftsräume
➡️ Hier zur Online-Sprechstunde anmelden
25. September 2025 – 17:00 bis 18:00 Uhr
Ohne Schwerpunktthema
➡️Hier zur Online-Sprechstunde anmelden
Kontakt
Noch Fragen? Auf eine Beratung freuen sich:
- Laura Völsing l.voelsing@ev-medienhaus.de
- Thomas Raddatz t.raddatz@ev-medienhaus.de