Werbung für den Webbaukasten

Neuer Webbaukasten für Gemeinden, Dekanate und Einrichtungen

veröffentlicht 26.02.2024

von Peter Bernecker

Das Medienhaus der EKHN hat den Webbaukasten optimiert. Mit leistungsstarken Funktionen kann der eigene Internetauftritt modernisiert werden. Schulungen zeigen den Umgang mit dem System.

Freuen Sie sich auf den neuen Webbaukasten!

Das Medienhaus der EKHN hat das Angebot für Gemeinden, Dekanate und Einrichtungen deutlich verbessert. Es bietet einen noch besseren Baukasten für individuelle Websites.

Ansprechendes Design, leistungsstarke Funktionen und Möglichkeiten für eigene Ideen gehören dazu.

Das zeichnet den neuen Webbaukasten aus:

• 2 Standardpakete (Basic und Premium) zur Auswahl
  • Erweiterte Funktionen, um Ihre Website noch ansprechender und informativer zu gestalten
  • Hohe Kostenkontrolle, damit Sie Ihr Budget bestmöglich planen können
  • Professioneller Support

Migrationssprechstunden für Pilotkunden

In dieser offenen Onlineveranstaltung ( 13. Februar, 11. März, 9. April ) haben alle Bestands- und Neukunden, die aktuell den Migrationsprozess in den neuen EKHN-Webbaukasten durchlaufen, die Möglichkeit offene Fragen zur Migration, Inhaltspflege oder Handhabung der neuen Inhaltselemente zu platzieren.

Noch Fragen? Auf eine Beratung freuen sich: