• Kirchenvorstand

• www.ipos-ekhn.de/

• ipos@ekhn.de

• +49 6031 162970

• Institut für Personalberatung, Organisationsentwicklung und Supervision in der EKHN

Max-Planck-Straße 15

61184 Karben

In  Personalberatung, Konfliktberatung, Organisationsentwicklung und Supervision bietet das Institut für Personalberatung, Organisationsentwicklung und Supervision in der EKHN (IPOS) Expertise an.

Wie kann ich mich beruflich weiterentwickeln? Wie können wir bei festgefahrenen Diskussionen eine Lösung finden? Wie arbeiten wir wirkungsvoller mit dem, was wir haben? Für Fragen wie diese sind die Mitarbeitenden des IPOS da. Das Institut der EKHN bietet systemische Beratung und Fortbildung für Einzelne, Gruppen, Teams und Organisationen an. Die Mitarbeitenden arbeiten interdisziplinär mit einem Netzwerk aus zertifizierten Beraterinnen und Beratern.

Fachbereich Personalberatung

Studienleiterin Pfarrerin Tanja Bergelt