Heiligabend in der Ev. Marienstiftskirche Lich

Weihnachten: Evangelische Gottesdienste finden

veröffentlicht 01.12.2023

von Online-Redaktion der EKHN

Wo und wann gibt es einen Weihnachtsgottesdienst in der Nähe? Egal ob zu Hause oder während des Besuchs bei weiter entfernten Verwandten in Deutschland: weihnachtsgottesdienste.de bietet das passende Angebot.

"Der Weihnachtsgottesdienst ist immer so schön. Der Baum wieder ein Traum," lobt versonnen ein Nutzer in den sozialen Medien. Viele freuen sich auch 2023 auf den Moment, wenn sie nach dem Vorbereitungstrubel richtig durchatmen können und der Weihnachtsgottesdienst beginnt. Endlich ist Zeit dafür, der Botschaft von Weihnachten nachzuspüren.

Aber wo finden Weihnachtsgottesdienste 2023 statt? Auf der Website "Weihnachten - Gottesdienste in der evangelischen Kirche" lässt sich nach ausgewählten evangelischen Weihnachtsgottesdiensten und Veranstaltungen in der Nähe suchen. Die Termine umfassen die Zeit vom 24. bis zum 26. Dezember 2023 in den Bereichen Online, vor Ort, im Radio oder Fernsehen.

Ganz gleich, ob man zu Hause feiert, zu Besuch bei Verwandten oder in den Urlaub gefahren ist: Über weihnachtsgottesdienste.de lässt sich leicht ein passendes Angebot für den festlichen Kirchgang finden.

Mehr über Weihnachten